Gebet / Gebote (gechannelt von Sabine Sangitar)

Gebet

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes.

lch bekenne mich der Zugehörigkeit und gehe in die Absicht von ELEXIER. lch atme die Energie der Neuzeit in mich hinein. lch trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus, um die Einheit und meine Verbindung zum göttlichen Gedankenfeld zu fühlen. ln der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir, Herr der Herrlichkeit: Amin nora de san.

Du versorgst mich mit allem was ich brauche. Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt die Erde. Erlösung findet statt. lch bin frei.

lch spreche die Worte: Ela dona ara senja serus de nostre.

Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So’ham und spreche die Worte:
Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So’ham.

Übersetzung:

Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ‚Tsebayoth Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen
ELEXIER Bedingslose Liebe
Amin nora de san Dein und mein Wille sind eins
Ela dona ara senja serus de nostre Die Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego
So’ham Ich bin Gott
Ehyeh Asher Ehyeh Ich bin der Ich bin

Die zehn Gebote der neuen Zeit

Durchgegeben von Moses

  1. Bekenne dich zur göttlichen lch-Bin-Gegenwart
  2. Bekenne dich zu deiner Frequenz
  3. Spreche Worte der Liebe
  4. Nimm dir Zeit für deine innere Achtsamkeit
  5. Ehre und achte deine kosmischen Eltern, sowie Vater und Mutter auf Erden
  6. Ehre und achte das Leben
  7. Trage die Liebe zu allen Menschen
  8. Achte und ehre die Geschenke aus der Wirklichkeit
  9. Vertraue auf das Erwachen in dir
  10. Trage dein Licht nach Aussen

Schreibe einen Kommentar