Einhornenergie-Behandlung

Die Einhornenergie ist vielfältig einsetzbar. Da es sich hierbei um eine sehr hohe und reine Energie handelt, ist eine vorausgehende Reinigung oder Transformation unumgänglich. Anschliessend folgt dann eine Übertragung der Einhornenergie.

Anwendung bei körperlichen, emotionalen und seelischen Schmerzen.

Allgemeines zur Behandlung

Bei der Übertragung der Einhornenergie diene ich als Kanal für die Energie und leite sie an dich weiter so, wie es für dich richtig und gut ist zu diesem Zeitpunkt und deinem höchsten Wohl dient.

Wirkung von energetischen Behandlungen

Energetische Behandlungen wirken im persönlichen Energiefeld des Menschen, das Feld, das den physischen Körper umhüllt.

Dieses Energiefeld kann ins Ungleichgewicht geraten durch negative Energien (z. B. negative Gedanken) und Blockaden, woraus Unwohlsein und Krankheiten entstehen.

Damit die Energien wirken können braucht es die Bereitschaft, sie anzunehmen und dass du dich dafür öffnest.

 

Hinweis:
Die Behandlungen ersetzen nicht den Arztbesuch, und ich gebe keine Diagnosen ab.