über mich…

Ich bin Hanna Eleisa Dennler. Eleisa ist mein Ursprungsname und bedeutet „die Goldene Priesterin“. Ich komme aus der Frequenz der Engel. Meine kosmischen Eltern Aurora und Engel Michael haben alles in meinen Ursprungsnamen gelegt, was mich ausmacht.

Durch die 48 Schritte und die anschliessenden Pionierschritte der Kryonschule wurde ich von der geistigen Welt in die Wirklichkeit gebracht und zu meinem wahren Sein geführt. Sie liessen mich erkennen wer ich bin, hohes Licht im menschlichen Körper, und begleiteten mich auf dem Weg des Erwachens.
Ich bin voller AN’ANASHA für diese Schritte und für die Bewusstwerdung.

Als Lichtpionier der golden blauen Frequenz begleite ich die Menschen bei ihrer Bewusstwerdung und Mutter Erde beim Dimensionswechsel.
Bei all meinem Wirken fliesst die Gnadenenergie, meine grösste Fähigkeit, mit ein und ebenso die Einhornenergie.

Ich bin tief verbunden mit den Einhörner.

 

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    captcha

    Schreiben Sie den Text ins Eingabefeld