Weitere Angebote

Ursprungsname

Hast du dich auch schon gefragt, wer du bist und was deine Aufgabe hier auf Erden ist?

Du bist mehr als nur ein Mensch, du bist hohes Licht im menschlichen Körper. Dein Ursprung ist im Universum. Mehr …


Lebenssatz

Die Geistige Welt sagt, alles was du brauchst trägst du in dir. Um dich vollständig zu erkennen wurde dir bei deiner Erschaffung alles mitgegeben, was du brauchst. Mehr …


HIAM’ANASTRA

HIAM’ANASTRA ist ein Weg, der dich ins Erwachen und somit zu dir selbst führt. Er lässt dich deine Göttlichkeit erkennen. Dein Potenzial, das in dir schlummert, entfaltet sich dabei. Mehr …


Erweckung deiner persönlichen Engelsgruppe

Deine persönliche Engelsgruppe trägst du in dir. Es sind 7 Engel, die in deinem Energiefeld für dich wirken, durch dich wirken und dich in deinem Alltag begleiten. Mehr …


Lichtkosmetik

Lichtkosmetik ist ein Geschenk der geistigen Welt an die Menschheit. Es ist eine energetische Behandlung der Zellen und des äusseren Erscheinungsbildes der Haut. Mehr …